Montag, 26. November 2012

Waldorfbasar in Hagen 2012

Glück hat, wer seinen Stand im gemütlichen Altbau der Hagener Waldorfschule aufbauen darf.
Nicht so viel Glück hat, wer dann allerdings im 2. Obergeschoss einen Platz zugewiesen bekommt...
Avaninian von Ina NormanIn Schweiß gebadet hatte ich alle Kisten, Körbe, Taschen und Lampen hinaufgewuchtet und machte mich froh ans Aufbauen des Standes. Aufbauen ist die schönste Arbeit, es wird jedes Mal etwas anders und immer wieder eine Augenweide.
Als meine Standnachbarinnen eintrudelten freute ich mich, es waren Ina, Klara und Nicola.

 

Ich fange mal mit Ina an:

an ihrem Tisch bot sie die ersten 3 Bände ihres phantastischen Romanes "AvaNinian" an und signierte auf Wunsch für ihre KundInnen. Mehr über das Werk hier:
http://www.pomaska-brand-verlag.de/index.php?id=367


Holzobjekte von Klara

Klaras Kisten waren schwerer, denn...

darin befanden sich wunderbare Skulpturen, Schalen und Salatbestecke aus samtig-seidigem Holz, liebevoll und fleißig bearbeitet.
Was wohl die Schnecke aus Eichenholz wiegt? Ich glaube Markus, ihr Mann, weiß es, denn er wünschte sich, dass das aparte Objekt einen Käufer findet...



Filzpantoffeln von Nicola

Nicolas warme Puschen

... waren wieder eine Augenweide. Vor drei Jahren habe ich Heinrich ein Paar von ihr geschenkt. In schwarz natürlich! Auch meinen Bruder hatte ich mit einem Paar beglückt, damit er endlich mal warme Füße bekäme.


Waldorfbasar

Und noch mein eigener Stand:

Wollbilder, Spielbilder aus Märchenwolle, Postkarten, Kinderbücher, Fensterschmuck aus Filz, Zwerge, Regenbogenkristalle, Mandala-Bastelkarten, Filzanleitungen, alles aus eigener Hand.
Zum ersten mal im Angebot: mein Dorfroman "Hennengeflüster". Hier eine ausführlichere Info zu dem Buch:  http://astridpomaska.blogspot.de

Hennengeflüster, Dorfgeschichte, Tierschutz, Artgerechte Hühnerhaltung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen